keyvisual



Über uns
Aktuelles
Verkaufspferde
Pferdepension
Reitunterricht
Lehrgänge 2020
Unsere Trainer/innen
Der Grannenhof
Die Stallungen
Die Reitanlagen
Unsere Schulponys
Reitferien 2022
Ponytage 2022
Kindergeburtstage
Termine 2012
Termine 2013
Termine 2014
Termine 2015
Termine 2016
Termine 2017
Termine 2018
Termine 2019
Termine 2020
Termine 2021
Termine 2022
Kontakt
Jobs
Impressum

 

Der Grannenhof ist 1980 von Gerhard Heise gekauft wurden und wurde seither immer Stück für Stück erweitert. 

Heute gehören viele Stallungen, sowie ein Offenstall, 2 Außenreitplätze aus Sand, 2 Reithallen, eine Longierhalle, sowie 2 Waschplätze mit Warmwasser und Solarium zu unserem Arial.

Die Reitgemeinschaft Kreiensen-Rittierode ist hier zu Hause und benutzt seit 35 Jahren die Anlage zu Trainingszwecken und Veranstaltungen.

Unser Schulbetrieb ist von Jahr zu Jahr gewachsen und hier nicht mehr weg zu denken.

Wir versuchen unseren Einstellern, Vierbeinern und Reitschülern immer top gepflegte Anlagen mit bestmöglichster Versorgung zu Verfügung zu stellen.

Und, wer ein Pferd oder Pony sucht, der ist bei uns immer gern gesehen und ehrlich beraten.

Schaut Euch doch einfach mal auf unsere Seiten um oder besucht uns mal auf dem Grannenhof.

Es grüßt

Familie Heise

 

 

        

               

 

 
                                                                                                                                           

 

 

                                                                           

                                                                                                                                         

                        

 

        

 

                      

                                                                                    
                                                                                                                 

  

                                                                                                   

                                                                                                                            

 
         

                   

      

 

 

 

                                                                                                

Top
Pferde vom Grannenhof | katha73mj@web.de